Freitag, 22. Juni 2007

Mein Beten heute:

Danke Vater für Deine lebendige Gegenwart, für Deinen ausgegossenen Geist,
die ausgegossene Herrlichkeit, die durch uneren Lebenswandel sichtbar ist.
Danke für Deinen ausgerufenen Namen, für Dein geschriebenes Wort das du bist in Wahrheit.
Möge die Wirksamkeit der Wahrheit von wirksamer Freude, (3.Joh. 3)
von Freiheit des Geistes (Joh. 8;32)
vom Leben des Geistes (Joh. 14;6)
von himmlischen Frieden (Kol. 3;15)
von Salbung und Vollgewissheit (1. Joh. 2; 20.27)
von geistlicher Offenbahrung und gutem Gewissen (2. Kor. 4;2)
und von der Kraft Gottes (2. Kor. 2;4/4;20)
begleitet sein. Möge im Gegensatz zu jeder anderen menschlichen Beziehung uns die
wirksame Kraft der Liebe Gottes von innen her
und ohne eigene Kraftanstrengung verbinden. Möge ich gewahren und feststellen,
dass wir durch die wirksame Kraft der Wahrheit in Liebe verbunden sind.
Danke für die sich selbst ausfliessende Kraft und Wirksamkeit der Liebe,
die Himmelhoch jede seelische Liebesbeziehung überragt.
Hilf mir gnädiger Gott, bei sovielen begleitenden Kraftwirkungen der Wahrheit, in der Wahrheit zu wandeln.

In Jesu herrlichen Namen - Amen!

Trackback URL:
https://bilga.twoday.net/stories/3949494/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Psalm & Lesung
Psalm 25(24),4-5.6-7.8-9. Zeige mir, Herr, deine Wege,...
Bilga - 15. Dez, 10:58
Psalm & Lesung
Psalm 96,10.11-12.13. Verkündet bei den Völkern: Der...
Bilga - 25. Nov, 06:26
Gebet
Mein Gott, ich bewundere jeden Tag Deine Schöpfung....
Bilga - 9. Okt, 09:52
Psam & Lesung
Buch der Sprüche 30,5-9. Jede Rede Gottes ist im Feuer...
Bilga - 24. Sep, 10:15
Psam & Lesung
Erster Brief des Apostel Paulus an die Korinther 15,12-20. Wenn...
Bilga - 19. Sep, 09:07

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:58

Credits


Bibelstellen lernen!
Psalmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren