Sonntag, 24. August 2008

STOP "RFID-CHIP

HERZLICHE EINLADUNG!

ZUM VORTRAG "STOP-RFID-CHIP"

Am: Montag, 25.08.2008 GH-Schwartz, Neunkirchner-Allee.
Am: Dienstag, 26.08.2008 Autobahnraststätte Rosenberger, St.Pölten.
Beginn: jeweils um 19:00Uhr Ende ca. 21:00Uhr


Kommt da nicht ein GENOZID (Völkermord) auf uns zu?
Referenten: Herr ING. Heinz Kraschl, St.Veit/Glan.
Herr Dr. Rudolf Gehring (Die Christen)

Die Anti-Genozid-Bewegung, (AGB) die den Vortrag gemeinsam mit der Partei "Die Christen" veranstaltet, informiert über den RFID-Chip, der in naher Zukunft allen Menschen auf die Hand oder Stirn implantiert werden soll.
Info: Gerhard Hermann, 0660/4688693
RIFD-Boykott
Bildquelle: http://www.spychips.com/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BIG BROTHER IS WATCHING

Wie bedeutende Unternehmen und Regierungen der Welt planen, uns auf Schritt und Tritt zu beobachten und unser gesamtes Leben zu durchleuchten.

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der alles, was Sie besitzen, mit einem winzigen Mikrochip versehen ist, der alle Informationen über ihre Privatsphäre an Marketing- und Produktstrategen, staatliche Stellen und vielleicht sogar Kriminelle übermitteln kann.

Sie trinken gerne Coca Cola? - Big Brother weiss es. Ihr Arzt hat Ihnen heute eine schwere Krankheit diagnostiziert? – Big Brother ist informiert. Sie haben sich gestern um 14.37 Uhr mit Bekannten im Café um die Ecke getroffen? – Big Brother weiss sogar, dass Sie Ihren Latte Macchiato mit fettarmer Milch getrunken haben. Dies ist kein Auszug aus einem Science-Fiction-Roman. In kurzer Zeit könnte dies schon Realität sein.

Die Technologie, die dies ermöglichen soll, trägt den unscheinbaren Namen
„Radio Frequenz Identifikation“ (RFID). Diese winzigen, mit einer Antenne versehenen Computerchips erlauben Fremden - ohne Ihr Wissen - Ihre Einkaufsgewohnheiten, Ihre medizinischen Daten und sogar Ihren genauen Standort auszuspionieren. Die millionenschweren Investitionen in diese technische Entwicklung durch staatliche Stellen und internationale Unternehmen machen deutlich, dass dies nicht nur ein fernes Zukunftsszenario, sondern eine ernst zu nehmende Tatsache ist.

Es ist sogar bereits Realität, dass Menschen mit subkutan implantierten RFID-Chips ausgestattet werden – eine Entwicklung, die unter die Haut geht. Dies bedeutet, dass Personen ohne implantierten Chip zunehmend vom wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt und auf Dauer all ihrer Menschenrechte beraubt werden können. Dies wird all diejenigen treffen, die aus religiösen, politischen oder anderen Gründen nicht mit der herrschenden Meinung übereinstimmen. Der Versuch einer Gleichschaltung wird früher oder später zwangsläufig mit lebensbedrohlichen Sanktionen für Andersdenkende einhergehen. Mit dieser Entwicklung wird der Grundstein für einen neuen Genozid gelegt!

Wir als AGB haben uns zum Ziel gesetzt, über diese totalitären Entwicklungen aufzuklären und ihnen mit möglichst vielen Gleichgesinnten aus allen sozialen, religiösen und politischen Hintergründen entschieden entgegenzutreten.

Unsere und MEINE Forderung: STOPP RFID!

Haben wir mit diesen Zeilen Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie gerne weitere Informationen darüber oder sich sogar beteiligen?
Dann bitte das Online-Formular ausfüllen.

Danke für Ihre Vertrauen.
http://www.agb-antigenozidbewegung.at/
www.foebud.org
www.spychips.com
http://www.anti-zensur.info/links.html

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Psalm & Lesung
Psalm 25(24),4-5.6-7.8-9. Zeige mir, Herr, deine Wege,...
Bilga - 15. Dez, 10:58
Psalm & Lesung
Psalm 96,10.11-12.13. Verkündet bei den Völkern: Der...
Bilga - 25. Nov, 06:26
Gebet
Mein Gott, ich bewundere jeden Tag Deine Schöpfung....
Bilga - 9. Okt, 09:52
Psam & Lesung
Buch der Sprüche 30,5-9. Jede Rede Gottes ist im Feuer...
Bilga - 24. Sep, 10:15
Psam & Lesung
Erster Brief des Apostel Paulus an die Korinther 15,12-20. Wenn...
Bilga - 19. Sep, 09:07

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Dez, 10:58

Credits


Bibelstellen lernen!
Psalmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren